Samstag, 15. Mai 2010

DT die Nächst


Hi Zusammen,
mein Name ist Andrea Danz
http://www.miniundmaxi.blogspot.com,
ich wohne in der goldenen Mitte Deutschlands, in Hessen.
Mein Mann und ich haben einen Sohn.
Im Internet findet Ihr mich unter dem Nickname “Emmi41″
Ich arbeite für mehrere Volkshochschulen in den Bereichen
Scrapbooking, Kartengestaltung und Schmuck aus Swarovskiperlen.
Scrappen tue ich schon seit über 10 Jahren, Kartengestaltung im Wandel der Zeit,
ebenfalls schon so lange. Die Perlen kamen dann vor ca. 7 Jahren hinzu.
Meine Scrapbooking-Werke wurden schon mehrfach in Zeitschriften veröffentlicht.
Außerdem arbeite ich auch Alben für Kunden. Scrappen ist für mich “mehr” aus einem Foto machen,
die Geschichte dahinter erzählen und es hervorheben.
Ich bin mittlerweile in 4 DesignTeams und bin Moderator einer kleinen Yahoo-Group.
Mein Hauptaugenmerk ist das Kartengestalten - hauptsächlich mit richtigen Stempeln,
aber auch mit Digistamps. Hier, genauso wie beim scrappen, kann ich mich richtig austoben mit Farben und
Formen, Blümchen und Embellishments und den tollen Papieren, die es gibt. Hierbei mag ich am Liebsten die Farben, Farbwahl und Farbzusammenstellung. Na ja und das ich eben immer richtig viel draufbamsen kann - dafür bin ich wohl inzwischen bekannt - smile.
Ich freue mich sehr, hier im DT dabei zu sein.
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen