Dienstag, 18. Mai 2010

Schlag auf Schlag mit unserem DT

Hallöli,

ich bin Katrin (oder auch im www. als Katinka unterwegs), 35 Jahre jung (habe also letztes Jahr Bergfest gefeiert ;-), verheiratet und habe einen kleinen Sohnemann von 4 ½ Jahren.
Geboren wurde ich in Sachsen-Anhalt in der Bauhaus-Stadt Dessau. Über einen Zwischenstopp im schönen Nordschwarzwald, wo ich meine Hotelausbildung gemacht hab und meinen jetzigen Mann kennen und lieben lernte, sind wir 1997 hier in Nordhessen angekommen.

Kreativ war ich schon in meiner Jugendzeit, habe vieles ausprobiert. Das ging beim Zeichnen los, lief über Häkeln, dann kam die Serviettentechnik, 3D-Kartenbasteln und Pergamano, bis ich dann vor etwa 4 Jahren dem Stempeln verfallen bin. Ich liebe es Abdrücke (vor allem die niedlichen) zu Colorieren, das Spiel mit Farben und Schattierungen. Naja, und dann müssen diese Abdrücke ja auch „verwertet“ werden.
Das mache ich in Form von Karten oder auch sehr gern bei Verpackungen oder kleinen Geschenken, wie Teelichtsäulen oder Büchlein usw. Von Papier kann ich nie genug da haben. Da gibt es ja die tollsten Farben und Muster „schwärm“.


Ansonsten lache ich unheimlich gern, treffe mich gern mit Freundinnen. Aber an erster Stelle kommt immer die Familie und gleich danach das Basteln :-D .

Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt, was mich wohl erwartet.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für die Wahl!

Ganz liebe Grüße und bis bald
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen