Donnerstag, 13. Mai 2010

Vorstellung Designteam


"Mein Name ist Jenny und ich bin 29 Jahre alt. Mit meinem Mann Thomas und meinem kleinen Sohn Felix wohne ich etwa 20 km südlich in Frankfurt a.M. Seit Sommer 2009 bin ich in Mutterschutz und nutze jede freie Minute, die mir bei meiner Familie bleibt, um mich kreativ auszutoben.

Schon als Kind war ich kreativ und habe viel mit Papier gearbeitet. Auch ein bisschen Seidenmalerei, Windowcolor, Perlen- und Serviettentechnik wanderte über meinen Basteltisch.

Als ich in 2005 dann meinen allergrößten Schatz geheiratet habe, habe ich – wie so viele – nach einer Möglichkeit gesucht, meine Hochzeitsbilder in einem entsprechenden Rahmen zu gestalten. Und bin natürlich auf das Scrapbooking gestoßen. Bevor ich aber richtig zum Scrappen kam, habe ich noch einen kleinen „Umweg“ über das Stempeln gemacht, was ich noch nach wie vor gerne mache. Durch Felix bin ich aber zur Zeit mehr oder weniger dem Scrappen verfallen. Auch das Nähen – vor allem auf Papier – gehört zu meiner Leidenschaft.

Kreativ sein bedeutet für mich einen Ausgleich zum Alltag, Seele baumeln lassen und einfach nur ich sein! Ach ja… nur meine Hochzeitsbilder, die muss ich übrigens noch immer verscrappen ;)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen