Sonntag, 16. Mai 2010

Weiter gehts mit dem Designteam


Nachricht
"Hallo - ich bin Alexandra, fast 42 Jahre "jung". Von Dresden, wo ich aufgewachsen bin, hat es mich mit einem kurzen Zwischenstopp in Niedersachsen nach Insheim in die schöne Pfalz verschlagen. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren beiden Kids Maximilian (fast 18) und Anna (8).
Kreativ bin ich schon seit vielen Jahren, das hat mir wohl meine Mam in die Wiege gelegt ... sie war früher auch sehr kreativ. Angefangen habe ich mit Serviettentechnik und Windowcolor. Aber dann kam mir vor ca. 12 Jahren der erste Stempelkatalog in die Finger und es war um mich geschehen ... damals noch recht mäßig. Seit den letzten zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Stempelei ... Karten und kleine Verpackungen sind mir am Liebsten. Hin und wieder entsteht aber auch schon mal ein Layout oder sogar auch ein kleines Album. Ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen und der Tag bräuchte wirklich mehr als 24 Stunden, um alle Ideen umsetzen zu können.
Auf die neue Herausforderung im Designteam vom Steckenpferdchen freue ich mich ganz besonders und kann es kaum erwarten, dass es los geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen