Freitag, 14. Mai 2010

Weiter geht`s mit dem DT


Mein Name ist Diana, kurz Di.Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und meinen 3 Kindern in Nordfriesland, direkt an der Nordsee.
Angefangen habe ich damals ca. 2004 im digitalen Bereich,vielleicht kennt ihr ja diese kleinen digitalen Flicken?! Die fand ich so süß und hab sie selbst erstellt, dazu kam noch das Pixeln diese kleinen kniffligen Animationen und irgendwann habe ich dann das digitale Scrappen und Kit´s Designen entdeckt und ich war süchtig, alles so schön bunt und variabel,endlich hatte auch ich Spaß Fotos zu verarbeiten und nicht auf dem PC verstauben zu lassen...mühsam fand ich aber das ausdrucken und es war so schade um die Druckerpatrone.
Dank meiner lieben Freundin,die mir damals ein Journal Jar schenkte, kam ich dann auf das Papierscrappen.Seid ca. 1 1/2 Jahren hat mich die Sucht gepackt! Es ist doch auch sooo viel schöner das Papier stundenlang zu streicheln Hier klicken!
Welchen Stil ich habe kann ich nicht sagen,ich probiere einfach noch zu gerne herum.Aber ich mag es bunt!
Und mal davon abgesehen das man sich schöne aussergewöhnliche Erinnerungen scrappt, kann man entspannen,abschalten, los lassen und vieles mehr....man hält sozusagen immer ein kleines Stück Glück in den Händen.

1 Kommentar:

  1. lol nicht da klicken ;-) das war eigentlich ein smilie;-)

    AntwortenLöschen