Dienstag, 15. Juni 2010

Endlich Start der Ersten Steckenpferdchenchallenge

Unser erstes Thema ist

"Sommer"

Nachfolgend findet ihr die Umsetzung unseres Designteams zu dem Thema.
Ihr könnt alles einreichen was Euch zu dem Thema einfällt.
Eure Idee darf nur nicht schon vorher gezeigt worden sein, sondern eigens für unsere Challenge gefertigt werden.
Unter allen Teilnehmern wird bei jeder Challenge ein Preis verlost.
Wir freuen uns über Eure Teilnahme und freuen uns auf Eure Ideen.
Am 14. Juli um 24:00 Uhr endet dann die
Challenge mit dem Thema "Sommer"
und das nächste Thema wird bekannt gegeben.

Bitte präsentiert eure Werke auf eurem Blog mit dem Hinweis auf unsere Challenge und hinterlasst Hier einen Kommentar mit dem html-code zu eurem Werk. So können all unsere User eure Projekte auf eurem Blog kommentieren. Wir wünschen euch viel Spaß!

Jetzt die Ideen unseres Design-Teams:

Katinka
hat eine Dose gewerkelt.


Jenny
mit einem tollen sommerlichen Layout




Heike
hat die Erdbeeren in ihrem Picknickkorb toll verpackt.






Ein gescrapptes und bescrapptes Tütchen mit einem Rezept für Gummibärchen-Eis zum selbst machen von Di.




Eine sommerliche Karte mit Sarah Kay von Andrea in toller Farbkombination



und last but not least ein Sommerlayout mit kleinem Schnickschnack von Alexandra.




Ihr seht es gibt richtig viele gute Ideen und wir sind ganz gespannt was Euch noch so alles einfällt.

Viel Spaß bei der Challenge wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. So, liebe Uschi und Design-Team,
    ein kleines Kärtchen habe ich auch schon zustande gebracht. Darf man auch mit mehrere Werken teilnehmen?
    Ice Hedgy
    Liebe Grüße!
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Designteam,
    ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Challengeblog. tolle Sachen habt ihr gewerkelt. Hier ist mein Beitrag für diese Woche
    http://cathisbastelecke.blogspot.com/2010/06/sommer.html

    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Thema! :-)

    Hier ist meine karte :

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/06/lazy-summer-days-fur-balisa.html

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wegen mir könnte es immer Sommer sein, dieses Jahr hat uns das Wetter ja bisher ganz schön im Stich gelassen, hier meine Umsetzung dazu...

    "Sommerregen"

    http://3.bp.blogspot.com/_4ffDH7g5PDc/TBvQoOy1a7I/AAAAAAAAAJY/61K-K4ivRAw/s1600/IMG_8713.JPG

    AntwortenLöschen
  5. Hier kommt meine Karte, und hoffentlich bald der Sommer:

    http://stickhummel.blogspot.com/2010/06/nun-kann-der-sommer-kommen.html

    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche viel Erfolg mit dem neuen Challengeblog. Tolle Werke zeigt Ihr uns hier. ich hab natürlich auch gleich was gemacht.
    Hier ist mein Sommerkärtchen. Danke fürs schauen.

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist mein Werk zum Thema Sommer

    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2010/06/hallo-zusammen.html

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog, viel Spaß damit und immer eine rege Beteiligung!!!
    Ich habe für die erste Challenge eine Überraschungsbox mit einer Sommerblumenwiese gebastelt - hier ist sie zu finden: http://internetfaszination.blogspot.com/2010/06/eine-uberraschungsbox-fur-die-1.html

    AntwortenLöschen
  9. Sommer ist ein tolles Thema für die erste Challenge!
    Hier ist mein Beitrag.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. hallo zusammen,
    bei dem Thema "Sommer" musste ich sofort an dieses Bild denken und habe daraus ein LO gemacht:

    http://1.bp.blogspot.com/_jtT2GJ161u4/TDLquE8AaeI/AAAAAAAAAEY/H_oWAOlVpQk/s1600/sandfloh.JPG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo .....

    Hier ist meine "sommerliche" Karte .....
    http://uschi-ursula.blogspot.com/2010/07/karte-sommerlich.html

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Challengeblog und dem tollen DT.
    Hier ist meine Karte
    http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/2010/07/sommer-sonne-segeln.html

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich krieg das mit dem kopieren nicht hin. Deshalb hier gehts zu meinem Layout -

    http://caline-paperwitch.blogspot.com/2010/07/fur-die-laufende-challenge-auf-dem.html

    Ich mache mich nochmal schlau, wie das mit dem verlinken geht - nächstes mal wird's besser!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    hier ist meine Karte

    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2010/07/bin-zuruck.html

    LG Heike

    AntwortenLöschen