Montag, 16. August 2010

Mit Verspätung....

startet unsere Challenge Nummer 3. Durch unseren Urlaub hat sich bei mit leider alles verzögert, aber jetzt gehts endlich weiter.
Vielen Dank an der Teilnahme unserer zweiten Challenge.
Random hat wieder zugeschlagen.
True Random Number Generator 12

Der Gewinner ist Ute. Herzlichen Glückwunsch. Schicke doch deinen Beitrag bitte nochmal verlinkt als Kommentar an uns. Danke dir.

Hier unsere Top 3

Paperwitch
Stickhummel
Uschi Kreativ

Herzlichen Glückwunsch. Nehmt doch einfach das Banner mit auf Euren Block.

Unser neues Thema ist diesmal ein Sketch , seht selbst.
Der  Sketch ist  von Andrea.
Bei unserer 3 Challenge gibt es als Preis ein 10 Euro Einkaufsgutschein in unserem Online-Shop zu gewinnen

Nachfolgend die tollen Ideen unseres Desingteams. Lasst Euch einfach inspirieren.

                                                                Alexandras Idee:
 

Heikes Idee:
 

Di`s Idee

Katinkas Idee
 

 Jennys Idee
 

Andreas Idee:


Wir freuen uns auf Eure Ideen. Herzliche Grüßevon
Uschi und dem Designteam


Kommentare:

  1. Ich kann leider keinen Sketch sehen, das Bild macht bei mir einen error.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieben!

    Oh das ist ja erfreulich was ich da sehe. Herzlichen Dank. Habe den Banner schon auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben .....
    vielen Dank für die Auszeichnung, ich habe das Banner schon auf meinem Blog gezogen.
    Hier kommt auch schon mein Beitrag zur 3. Challenge Hab' einen schönen Tag
    Ich hoffe er gefällt.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hier findet ihr meine Karte zur 3. Challenge ....
    http://uschi-ursula.blogspot.com/2010/08/karte_21.html

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gerne mache ich wieder mit
    hier ist meine Karte
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Der Sketch ist total klasse...
    den musste ich einfach verarbeiten :D

    Hier ist meine Karte zu sehen:
    http://kreativweltmgoll88.blogspot.com/2010/08/geburtstagskarte_25.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist meine Karte.

    Danke für den Sketch.

    LG Heike

    http://sonnenblumes-kreative-welt.blogspot.com/2010/08/karte-blauwei.htm

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab eine Weihnachtskarte nach eurem Sketch gemcht...hier findet ihr ihn

    http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2010/09/grun-wei-rot.html

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch wieder dabei! Hier meine LO:
    http://scrapbooktreff.plusboard.de/jonas-kommt-zur-schule-t12485.html#148353

    AntwortenLöschen