Mittwoch, 15. Dezember 2010

Challenge Nr 7

...auf gehts zum Endspurt für dieses Jahr. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken die uns immer so tolle Werke einsenden.Es macht richtig Spaß alles anzusehen.
Aber nicht lang drumherum geredet---hier kommt unser neues Thema

und ist wie kann es anders sein
Winter/Weihnachten
mal sehen was Euch so alles dazu einfällt. Es ist ein Thema was ja richtig gut in die Jahreszeit passt. Wir freuen uns schon auf Eure Ideen dazu.


tatatataaaaaa----und hier kommt die Auslosung

True Random Number Generator 1 32 29 Powered by RANDOM.ORG
Unsere Gewinnerin ist  Andrea
Hallo, ich versuche auch mein Glück.
http://schnipselundmehr.blogspot.com/2010/12/laterne.html
LG Andrea
Die Top des Monats

 Meine creative Welt
Frieda
Nadell
                                  *

..und jetzt natürlich die Ideen als  Inspirationen für Euch durch unser Designteam.
Seht selbst. Wie immer Klasse finde ich.

..........die Idee von Di
.....die Idee von Andrea
...... die Idee von Jenny

.....die Idee von Heike



.....die Idee von Katinka

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Ideen. Das nächste mal gibt es ein "Überraschungspaketchen" zu gewinnen. "Ja ist den schon wieder  Weihnachten"!.

LG eine besinnliche Weihnachtszeit und
natürlich noch einen guten Rutsch wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo
    Eint tolles Thema.
    Ich kann euch auch schon was dazu zeigen:
    http://creativekathi.blogspot.com/2010/12/auf-der-suche-nach.html#links
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schöne DT-Werke :) Mein Beitrag:
    http://mausels-bastelseiten.blogspot.com/2010/12/schlichte-weihnacht-in-rot.html
    Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    da sind wieder wunderschöne DT Werke entstanden.
    Hier mein Werk:
    tp://bastelmichaela.blogspot.com/2010/12/weihnachtskarte-clean-and-simple.html
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wunterkarte: http://kreativweltmgoll88.blogspot.com/2010/12/19-bei-balisa.html

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. hallo!!
    Kein Kinky? Na denn...ich hab auch was gemacht. Hier könnt ihr meine Karte sehen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich auch gern mit.
    Hier meine Winter-Karten:
    http://bastelallerlei.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgruew.html

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die DT-Werke sind wieder spitze geworden.
    Hier ist mein weihnachtlicher Beitrag:
    http://stempelfan.blogspot.com/2010/12/christbaumkugel-karte.html

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes D-Team was ihr immer für uns zaubert ist schon die Wucht! Ganz große Klasse - Danke!
    Hier kommt mein Beitrag zum Winter Winter-Karte
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche ein FROHES FEST und alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das NEUE JAHR

    hier ist mein Beitrag
    http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/2010/12/die-maus-die-auf-santa-wartet.html

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Werke habt ihr da wieder gemacht.
    Hier ist meine Karte.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  11. hallo ihr lieben!

    toll, was ihr uns hier zeigt!

    hier könnt ihr meine karte ansehen:
    http://bassladycreations.blogspot.com/2010/12/karte-merry-christmas-mit-groer.html

    glg eure silvi

    AntwortenLöschen
  12. wieder ein schönes Thema,
    und hier ist meine Karte!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist meine Karte ...

    http://uschi-ursula.blogspot.com/2010/12/karte_18.html

    Wünsche allen einen schönen 4. Adventsonntag ...

    Liebe Grüße

    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. wow, da sind ja tolle sachen dabei!!!!
    meine teilnahmesachen sind hier:
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/12/nochmal-weihnachtskarten-4-habe-ich.html

    AntwortenLöschen
  15. Hier habe ich noch einen Beitrag für euch!

    LG, und schöne Feiertage
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hi, also bei mir wimmelt es ja grad von weihnachtlichen Ideen, aber ich darf ja nur einmal teilnehmen, dann nehm ich halt dieses hier- meinen Freundinnen gefiel es! Wenns allerdings was mit nem Stempel sein muss, müßte ich nochmal ändern. Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist mein Weihnachts-LO zu sehen:

    http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2010/12/schmuckt-das-haus-mit-tannenzweigen.html

    AntwortenLöschen
  18. Aller guten Dinge sind Drei...

    Hier eine weitere Karte.

    AntwortenLöschen
  19. Weihnachten .. nichts leichter als das!
    http://katikatzenfreak.blogspot.com/2010/12/guten-rutsch.html

    AntwortenLöschen
  20. Hier mein Werk...

    http://lowcostscrapping.blogspot.com/2010/12/jahresendspurt.html

    Guten Rutsch!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Kurz vor Jahresschluss noch ein weiteres Kärtchen

    HIER

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hi, hier ist mein Werk-http://poesslsschatz.blogspot.com/2011/01/weihnachtsdankeschon.html. Ich hoffe, es paßt wirklich zu Challenge und ihr findet ein bißchen Gefallen daran :)

    Lg Petra

    P.s. Den anderen Kommentar löschte ich, weil das mit dem Link nicht hinhaute.

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Thema. Hier ist mein Werk:

    http://sissi4477.blogspot.com/2010/12/letters-to-santa.html

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mich für ein Winterlayout entschieden.
    Hier iste es zu sehen

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr Lieben,

    ich fand das Thema klasse! Bei mir wurde es eher eine Weihnachtskarte - aber seht selbst :)
    Hier könnt ihr einen Blick auf meine Karte werfen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich habe mich für eine Winterkarte entschieden, denn Weihnachtskarten kann ich zurzeit wirklich nicht mehr sehen ;-)

    http://nellisstempeleien.blogspot.com/2011/01/winterkarte.html

    AntwortenLöschen
  28. Hier kommt der Beitrag von Irene
    ch bin auf Ihren Challenge-Blog gestoßen und würde gerne mitmachen. Nur leider habe ich keinen Blog und die Galerie im Bastelforum, in dem ich aktiv bin, funktioniert leider (noch) nicht.

    Ich war jetzt einfach so frech und hab' meine Karte an die e-mail angehängt - würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte.

    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 wünscht Ihnen
    Irene Jäger

    AntwortenLöschen