Freitag, 4. Februar 2011

Die Neue im Team......

....möchte ich Euch heute gerne vorstellen:

 
Hallo,
mein Name ist Caline, Jahrgang 1967, verheiratet, 3 Kinder zwischen 14 und 9 Jahren. Geboren bin ich im schwäbischen aber gelebt habe ich die meiste Zeit in einer kleinen Stadt am Untermain.
Ich bin als kaufmännische Assistentin für 3 kleine Unternehmen tätig und schon von Berufswegen mit Papierkram und Stempeln beschäftigt.
Im Netz kennt man mich als „Paperwitch“.
Angefangen habe ich mit Seidenmalerei, Klöppeln, Ketten fädeln und natürlich stricken, sticken und häkeln. 2009 habe ich mich dann bei einem VHS-Kurs ins scrappen verliebt. Schon seit unserem Hochzeitsalbum gestalte ich Fotoalben mit viel zusätzlichem „Schnick-Schnack“. Das dass scrappen heißt habe ich erst vor 2 Jahren erfahren.
Am liebsten gestalte ich kleine Geschenke und Karten aber auch Minibooks und Layouts stehen auf meinem Programm.
Ich freue mich jetzt als „Nachrücker“ ins Designteam aufgenommen zu werden. Das ist für mich Ansporn mich noch mehr anzustrengen.
Wir sehen uns
Caline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen