Montag, 14. Februar 2011

Noch mehr Infos.....

....unser DT hat noch mehr Verstärkung bekommen. Seht selbst.

Mein Name ist Sabrina, ich bin 26 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und
unserem Streifenhörnchen am Rande des Schwarzwalds.
Nach einigen beruflichen Kapriolen, arbeite ich heute als
Einzelhandelskauffrau im Bereich Spielen/Basteln.
Scrapbooking habe ich vor rund 2 Jahren entdeckt, richtig erwischt hat
mich das Scrap-Fieber nach meiner Hochzeit im August 2009. Seither lerne
ich ständig Neues und probiere viel aus. Gerne arbeite ich an
Hybrid-Projekten, also Arbeiten, die teils am PC, teils am Basteltisch
entstehen. Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit im Design-Team und freue
mich auf viele tolle Projekte mit Steckenpferdchen.

und weiter gehts mit Doreen
Mein Name ist Doreen, ich bin 42 Jahre jung und lebe mit Mann, Tochter
und einigen Tieren am schönen Niederrhein.
Seit der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren bin ich "Familienmanagerin"
und habe so an den Vormittagen Zeit für mein Hobby.
Ich bastele eigentlich schon ewig, habe fast alles mal probiert, von
jeglichen Handarbeiten, Nähen, Klöppeln über Holzarbeiten,
Schmuckherstellung, diversen Basteltechniken und bin dann irgendwann zum
Stempeln gekommen. Ich glaube, es fing so Mitte 2006 an. Und seitdem
lässt mich das Stempel auch nicht mehr los.
Bevorzugt stemple ich Karten, aber auch Boxen, Minibooks, Schachteln und
vieles andere entspringt meinem Basteltisch.
Ich freue mich, dass ich bei Steckenpferdchen dabei sein darf."

und last but not least Stefanie

Ich heiße Steffie, werde dieses Jahr 35 und lebe mit Mann, Tochter und Stieftöchtern im Sauerland.
Im www findet man mich als steffie_hexe in verschiedenen Foren und ich bin in meinem Hexenhaus zuhause.
Gebastelt habe ich schon immer, so lang wie ich mich zurück erinnern kann. Wahrscheinlich gibt es nur wenige Techniken, die ich noch nicht ausprobiert habe. Das Scrappen ist für mich die ideale Vereinigung Erinnerungen zu bewahren, Fotos zu verarbeiten und mich kreativ auszuleben. Und so war es wohl nur eine Frage der Zeit, dass ich zu diesem Hobby finde.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf die kommenden Aufgaben!
Ihr könnt Euch also freuen über neue und alte Ideen

LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen