Dienstag, 15. Februar 2011

Zeit für die neue Challenge...

...erstmal wieder vielen Dank für Eure Teilnahme. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Eure Ideen haben uns richtig gut gefallen.Zuerst die Auslosung und dann wie immer das neue Thema.

Random hat wieder zugeschlagen und hier ist die Gewinnerin
True Random Number Generator 29 17 Powered by RANDOM.ORG

Herzlichen Glückwunsch an  Patzi dafür. Du bist echt ein Glückskind bei uns.Der 10 Euro Warengutschein geht dir per mail zu.

Unsere Top 3

Stempeltiger
Anne von anneslillehobbykrok
Caroskreativewelt

Unser neues Thema passend zum Valentinstag ist natürlich das Thema
"Liebe". Wir denken da gibt es viele Ideen dazu, und es sollte ja nicht nur der 14.Februar für uns Valentintag sein, sonder auch jeder andere Tag im Jahr.

Hier die Ideen von unserem Team

                                           ........ Andrea
 


.....Katinka

                                          ..............Carola




                                          .........Alexandra



                                          ........Di


                                           ......Heike


                                          ......anusch




Hier könnt ihr Euch verlinken.


Unser DT hat sich wieder selbst übertroffen und jetzt sind wir ganz gespannt auf Eure Ideen. Das nächste mal gibt es wieder ein kleines Materialpaket zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen
LG Uschi u. das DT

Kommentare:

  1. Hallo liebes Team,

    ich habe es heute erst gesehen , dass ich gewonnen habe. Das ist ja super, ich freue mich total.
    1000 Dank, ich mache sehr gerne wieder bei euch mit.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein wunderschönes Thema, und es sind so schöne Anregungen zu sehen. Danke dafür.
    Da muß ich einfch mitmachen.
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für den Top 3 Banner. Das freut mich natürlich sehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte mich bedanken, dass ich bei der Winterchallenge unter den Top 3 war. Banner ist schon auf meiner Seite.
    Vielen lieben Dank

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!

    AntwortenLöschen
  6. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

    AntwortenLöschen