Mittwoch, 15. Juni 2011

1.Challengegeburtstag+Bloghop



Der Steckenpferdchen-Challenge-Blog feiert Geburtstag!
Bereits ein Jahr ist er nun online.
Das muss gefeiert werden!!!
Eure rege Beteiligung wird daher vielfach belohnt, denn es gibt einen Blog-Hop für Euch mit mehrfachen Gewinnmöglichkeiten.
Wie geht das? Ganz einfach:
Verlinkt Euch hier  bis zum 14.7.11, 23:59 bei Inlinkz unter diesem Posting, werdet "Verfolger " und erzählt auf Eurem Blog vom Steckenpferdchen-BlogHop  und ihr kommt in unseren Lostopf.
Gewinnen könnt Ihr eine ganze Stempelplatte A4 mit 56 Sprüchen
Ihr seht also: Es lohnt!
Unter den Challengebeiträgen der DT-Mädels erfahrt Ihr, wie Ihr auf deren Blogs auch noch gewinnen könnt!
Bitte beachten: Wer die große Stempelplatte gewinnen will, muß auf allen DT-Mitglieder-Blogs und hier einen Kommentar(auf den DT-Blogs)/Inlinkz(hier) hinterlassen!
Wenn Ihr mögt - ist aber keine Bedingung - könnt Ihr auch etwas nach dem unten zu sehenden Sketch arbeiten - wir würden uns freuen.

Hier kommt aber schnell noch die Gewinnerin unserer letzten Challenge.
Random hat zugeschlagen und True Random Number Generator 18 
Bluli gewählt. Herzlichen Glückwunsch dazu

Die Top 3 dürfen natürlich auch nicht fehlen

Nr. 19 Heike
Grinsekatze
Anja - Bastelküken
 
Alle Design-Team-Mitglieder haben wieder etwas Tolles zum aktuellen Thema gewerkelt.
Dieses Mal wurde dieser Sketch umgesetzt.
Steckenpferdchen3
Hier seht Ihr die Umsetzungen des Design-Teams:
Außerdem könnt Ihr ebenfalls auf den Blogs von  allen  Design-Team-Mitgliedern  kleine Überraschungen gewinnen. Besucht sie, hinterlasst einen netten Kommentar und ihr könnt gewinnen.
Wenn ihr bei allen DTs und auch noch auf dem Steckenpferdchen-Challenge-Bog einen Kommentar hinterlassen habt, kommt ihr in den großen Lostopf für den Geburtstagsgewinn!
Hier sind alle Blogs der Design-Team-Mädels:

Uschi
Steckenpferdchenchallengeblog (der ist hier )

Ganz viel Spaß beim Hüpfen, Schauen und Kommentieren und natürlich beim Werkeln!
Seid lieb gegrüßt
Euer Steckenpferdchen-Team







Kommentare:

  1. Die Bastelwerke sehen alle sooo genial aus.. Super, Mädels..
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt richtig tolle Werke! Komme immer wieder gerne zum Gucken und nun versuche ich auch mal was zu gewinnen. Vielleicht klappt es ja. Ansonsten sehen wir uns im Laden.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Werke! Wunderschön anzuschauen. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!

    LG,
    AnnCharlotte

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zu eurem Jubiläum. Ihr habt ganz tolle Sachen auf eurem Blog. Vielen Dank. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. Grüessli Judith

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Der Sketch ist klasse..mal schauen ob ich was dazu schaffe.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum ersten Geburtstag.

    Auch ich gucke gern hier vorbei. Ab und zu schaffe ich es auch mal mitzumachen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich werd mich mal an dem tollen Sketch versuchen. Die Werke von allen Designern sind superklasse geworden.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Das sind alles wunderschöne Inspirtationen vom DT-Team!
    Macht bitte weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne kärtchen und ein wundervolles candy!

    danke für eure großzügige gewinn-chance!

    herzlichst,
    eure basslady

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Kärtchen sind hier nach dem Sketch entstanden! Danke für die Gewinnchance! Über eine große Stempelplatte würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag, aber auch für den tollen Blog Hop!
    Da gab es wieder sehr schöne Werke zu betrachten - danke!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. hey uschi,
    noch ein blog - ich blog gar nicht mehr durch bei so vielen blogs. blog dir alles liebe und blogge zum 1 bloggigen, blog schön weiter so, damit ich immer was zum bloggen habe.

    ganz bloggige bloggrüsse
    deine manu

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen! Ihr habt immer ganz tolle Werke zu bewundern und tolle Challenges! Danke für die Möglichkeit diesmal ein Candy zu gewinnen! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Der Erste ist ja immer was ganz besonderes. Und wirklich schöne Sachen habt ihr da gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uschi,
    alles Liebe und Gute zum Einjährigen, mach weiter so. Ich schau immer wieder gerne vorbei.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Wünsche Euch weiterhin alles Gute mit dem Blog und bin immer gespannt auf euere Ideen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Es waren ganz tolle KArten auf dem Blog-Hop zu sehen.
    Liebe Grüße AnkeE

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday. Finde eure Seiten ganz toll.
    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!! Und vielen Dank für die Gewinnchance! Ein wirklich schöner blog mit tollen Ideen/Anregungen!

    LG,Beate
    www.stempelomi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Macht weiter so mit euren tollen Werken!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Werke habt ihr allesamt gebastelt!! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    War bei allen DT's auf der Seite und hab die Kommentare hinterlassen. Hab euch auf meiner Sidebar (ganz unten auf der Seite) verlinkt und Leser bin ich auch schon :-) Dann drück ich mir die Daumen hihi..

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Macht weiter so.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  24. Auch schon wieder ein Jahr rum! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Auf viele weitere schöne und kreative Jahre!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag.
    Ich habe euch verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.
    Bei den DT-Mitgliedern habe ich Kommentare hinterlassen, nur bei Doreen habe ich es leider nicht auf die Reihe gekriegt, ich hoffe, ich hüpfe trotzdem in den Lostopf...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine tolle Runde. Gefiel mir richtig gut, euer Bloghop.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen