Montag, 14. November 2011

TOP 3 + Gewinner

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die Oktober-Challenge
Gewonnen hat:


Nr. 18
Heike
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können


Und hier kommen unsere Top 3:


1. Jopa
2. Irmi
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder ;-)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 &
Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. ohh danke sehr.....ich freu mich!!

    habt alle eine gute Woche
    lg
    Veronika, jopa die seit Wochen auf vielen Blogs nur anonym kommentieren kann....grummel

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ich freu mich!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen