Samstag, 15. Oktober 2011

Challenge 17 - Braun

Hallo Zusammen
...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema


Braun

Hello everybody,
here we are back again with a new challenge.
This mounth we have the theme

Brown

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken die uns immer so tolle Werke einsenden.Es macht richtig Spaß alles anzusehen.
..und jetzt natürlich die Ideen als Inspirationen für Euch durch unser Designteam.
Seht selbst. Wie immer Klasse finde ich.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.

Katrin_Spiegel
Andrea




Dienstag, 4. Oktober 2011

Ein neues DT-Mitglied stellt sich vor


Ich bin Cornelia - so nennt man mich eigentlich recht selten - meistens werde ich mit Conny angesprochen und bin mittlerweile 58 Jahre jung - verheiratet mit GöGa (im realen Leben Udo) und stolze Mutter zweier phantastischer Töchter (Annika 33 und Patricia 22) - und Vollzeit berufstätig in leitender Position.

Kreativ war ich schon immer und habe die ganze Bandbreite durchlebt: Angefangen vom Töpfern (liebe ich nach wie vor - ist aus Platzgründen aber schlecht möglich), über Seidenmalerei, Window-Colour, 3-D-Technik, Schmuck, Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen (darunter hatte meine Älteste stark zu leiden), Acrylmalerei, bis hin zu Ikebana gibt es fast nichts was ich ausgelassen hätte ;-)

Angekommen bin ich ganz klar aber erst beim Scrappen. Hier kann ich mich austoben und meine Liebe zum Papier ist legendär. Mit meinen Papiervorräten könnte ich bis an mein Lebensende täglich 10 LO's gestalten und immer kommen Neue hinzu. Ebenfalls liebe ich Minibooks und gescrappte Homedeko und Verpackungen. Ich habe keine bestimmte Linie - sondern lasse mich von der Stimmung der Papiere und Fotos leiten - das kann also mal relativ simpel sein - wie auch üppig und verspielt!

Was ich gar nicht mag sind Papiere, die durch mehrere Schichten Farben bis zur Unkenntlichkeit vollgekleistert sind und Mixed Media - damit kann ich einfach nichts anfangen.

Ohne Stanzer könnte ich ebenso wenig leben wie ohne Stempel und ich freue mich jetzt schon auf meinen in 5 Jahren anstehenden Ruhestand - wenn ich endlich mehr Zeit für alles habe. Ich gebe Workshops und führe einen überaus erfolgreichen Blog unter http://conny-liebt-papier.typepad.com
Das wäre es zu meiner Person und ich freue mich auf regen und ergiebigen kreativen und auch menschlichen Austausch!

Alles Liebe und kreative Grüße - Conny