Samstag, 14. Januar 2012

Top3 Gewinner Dezember

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge
Gewonnen hat:

Mueppi

Nr. 24

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können


Und hier kommen unsere Top 3:

Nr. 29 - Andrea
Nr. 16 - Natascha
Nr. 33 - Annette W.


-und hier kommen sie:
1.
2.
3.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder ;-)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 &
Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Ich freu mich sehr, dass meine Karte es unter die Top 3 geschafft hat. Danke :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben
    was für eine tolle Nachricht!!!!
    Ich habe gewonnen und freue mich riesig!
    Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen