Mittwoch, 15. Februar 2012

Challenge 21

Hallo Zusammen
...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema

Stanzteile


Hello everybody,
here we are back again with a new challenge.
This mounth we have the theme

Die cuts

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken die uns immer so tolle Werke einsenden.Es macht richtig Spaß alles anzusehen.
..und jetzt natürlich die Ideen als Inspirationen für Euch durch unser Designteam.
Seht selbst. Wie immer Klasse finde ich.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.


 














Kommentare:

  1. Hallo, ihr lieben "Steckenpferdchen",

    ein sehr interessantes Thema habt ihr für die aktuelle Challenge gewählt - und zeigt dazu bereits tolle Arbeiten zur Inspiration.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und allen anderen stanzwütigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern riesigen Spaß beim Werkeln.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr lieben!

    ich habe in link nr. 15 aus versehen euren link eingefügt, statt dem zu meinem blog, könnt ihr die nr. 15 bitte löschen.

    ich habe dann unter nr. 16 den richtigen link anschließend eingefügt...

    sorry für meine schusseligkeit, ihr lieben!

    glg eure silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich versuche es auch mal einen Beitrag beizusteuern, denn Stanzteile "stapeln" sich beinahe in meinem Bastelreich!
    Man versucht doch immer aus jedem noch so kleinen Schnipselchen ein Blümchen zu gewinnen...
    Das DT hat viel Inspiration vorgelegt! Dankeschön!

    Liebe Grüße vom
    erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  4. Da ist beim Verlinken etwas schief gelaufen, der Link 48 funktioniert nicht, deswegen habe ich ein 2. Mal verlinkt.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen