Dienstag, 14. Februar 2012

Neues Design-Team-Mitglied


Hi Zusammen,
heute möchte wir Euch unser neues Design-Team-Mitglied Sabine vorstellen.
Wir sind sehr froh, daß sie unser Team ab sofort verstärken wird.
Herzlich Willkommen im Team Sabine!
Hier kommt, was sie über sich selbst zu sagen hat:

"Ich bin gerade noch 48 Jahre alt, Mutter von vier Kindern und Futterlieferant für zwei Hunde. Über Karten und stempeln bin ich zum Scrappen gekommen und für mich ist es DAS Hobby bei dem ich angekommen bin. Ich habe die übliche Mütterhobbykariere hinter mir. Fensterbilder, Windowcolor, Seidenmalerei, Porzellanmalerei, Hobbyschneiderei."

Danke Sabine für Deine Kurzvorstellung.;)
Ab morgen ist Sabine schon mit einem Beitrag dabei.
Ich hoffe, Ihr schaut wieder vorbei!
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
und das Steckenpferdchen-Team

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen