Samstag, 14. April 2012

TOP3 - Märzchallenge

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge
Gewonnen hat:


Nr. 14


Ingrid - AnnasArt


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können


Und hier kommen unsere Top 3:

-und hier kommen sie:
1.  Nicole
3.  Kali
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder
 ;-)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 &
Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Ich freu mich. Leider kann ich Dir meine Adresse nicht per Mail schicken. Ich bekomme einen Fehler angezeigt. Würdest Du sie bitte überprüfen?
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass ich in euren TOP 3 platz finden durfte!

    AntwortenLöschen
  3. Hej! Ja herzlichen Dank auch von mir!
    Das hatte ich gar nicht erwartet! Freu!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen Geschenke:))) Die passen hunderprozentig und ich freu mich sehr.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen