Freitag, 25. Mai 2012

Herzlich Willkommen Annika!

Hi Zusammen,
wir haben ein neues DT-Mitglied


 Herzlich Willkommen!


Mein Name ist Annika Flebbe, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner ganzen Familie (4 Generationen) auf einem Hof in Velber bei Hannover.
Meine kreativen Wurzeln sind die Malerei und Buchbinderei. Darüber habe ich langsam den Weg in die StempelSzene gefunden. Ich gebe 4x im Jahr Workshops zu unterschiedlichen Themen. Auch liebe ich es zu fotografieren.... und da sich alles so wunderbar zusammenfügt habe ich 2009 einen Blog eröffnet. Hier zeige ich meine Werke und teile meine Ideen. Ich mag es bunt, aber nicht schrill, ich mag keine Layouts, ich liebe es wenn Farben harmonieren...auch ist für mich oft 'weniger' mehr.... Ich bevorzuge Kraftpapiere, Erd- und Aquatöne, habe eine Vorliebe für's Papiernähen und arbeite auch mit grafischen Elementen die ich vorher am Computer erstellt habe.
Im Herbst letzten Jahres habe ich den Demonstratorenvertrag bei SU unterschrieben, bin im DT von AvieArt und ganz frisch auch bei Uschi im DT des Steckenspferdchens. Außerdem bin ich gerade dabei meine Pläne für eine Malschule umzusetzen. Denn das ist meine Passion und sie lässt sich wunderbar mit dem Stempel- und Scrapbookhobby verbinden.
Alles zusammen kombiniert ist es dann wohl meine Art - FlebbeArt.



Wir freuen uns sehr, daß sie zu uns gefunden hat
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41
und das Steckenpferdchen Team

Kommentare: