Freitag, 14. Dezember 2012

TOP3 November 2012

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge
Gewonnen hat:


Nr. 7 - Scrapkat


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können


Und hier kommen unsere Top 3:

-und hier kommen sie:
1. Nr. 1 Heike
2. Nr. 11 Fixi
3. Nr. 3 Carola
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder ;-)
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41 &
Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Ui ich freu mich :D
    Dankeschön!
    Hat aber auch viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Herausforderungen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, vielen Dank für den Top 3 Button. Freut mich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen