Donnerstag, 15. August 2013

Challenge 39

Hallo Zusammen
...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema

Rezept: 3 Blumen, 5 Papiere

Hello everybody,
here we are back again with a new challenge.
This mounth we have the theme

Recipe: 3 Flowers, 5 Paper

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken die uns immer so tolle Werke einsenden.Es macht
richtig Spaß alles anzusehen.
..und jetzt natürlich die Ideen als  Inspirationen für Euch durch unser Designteam.
Seht selbst. Wie immer Klasse finde ich. 
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.









Silke


Conny

Sabine



Annika

Conny

Wir freuen uns auf Deine Werke

Uschi und das Steckenpferdchendesignteam

Kommentare:

  1. :D
    Danke für die neue Aufgabe :D
    Ich hab 3 Blümchen (eins davon halbiert) verwendet und das sieht man evtl. nicht so gut, das 5. Papier versteckt sich in den ausgestanzten Schmettis :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen