Samstag, 14. September 2013

TOP3 - August

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge
Gewonnen hat:


Nr. 6 Svenja


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können



Und hier kommen unsere Top 3:

-und hier kommen sie:
1. Diana
                  2. Haus voller Ideen
            3. erzibügelchen
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.

Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Oh cool, gewonnen! :)

    Mail ist schon raus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, für den Sieg hat es zwar nicht gereicht, aber ich freu mich ganz dolle,
    dass ich unter den ersten 3en bin!
    Und für Svenja freu ich mich auch! Herzlichen Glückwunsch!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich über darüber gefreut unter den ersten drei zu sein. Auch wenn es mir mit meinen beschränkten Fähigkeiten nicht gelingt, den hübschen Button in meiner Seitenleiste zu installieren. Und mein "Blogadministrator" ist bis Anfang Oktober verreist ;-(.
    Egal - ich werd auf jeden Fall auch bei der nächsten Challenge dabei sein.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen