Freitag, 15. November 2013

TOP3 - Oktober

Hi Ihr Lieben, leider mit ein bisschen Verspätung 
kommen jetzt auch endlich  die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge
Gewonnen hat:


Nr. 18 Maulwürchens Blog


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können



Und hier kommen unsere Top 3:

-und hier kommen sie:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.

Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Juhu, gewonnen!!! Vielen Dank. Ich freue mich so!!
    Mail ist gerade unterwegs zu euch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freue mich sehr. Vielen Dank und viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich . Vielen Dank.
    Glückwunsch auch an die anderen Top 3 und an die Gewinnerin.

    LG Carola

    AntwortenLöschen