Montag, 14. April 2014

Topp 3

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge

Gewonnen hat:

Nr. 21 Ramona

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können

Unsere Topp 3 kommen morgen 

-und hier kommen sie:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.

Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Und wo sind denn die Top 3? Ganz geheim ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Ramona!
    Wer sind denn nun die Top 3???

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll - Ihr habt mich zum Top 3 gemacht! Danke schoen, das freut mich aber!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Gutschein-Gewinn, ihr bringt mir Glück, es war schon das zweite Mal. Und meine bestellten Sachen sind auch schon angekommen, das ging ja superfix.
    GLG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Mandy

    AntwortenLöschen