Freitag, 15. August 2014

Challenge 51

Hallo Zusammen
…hier sind wir wieder, mit unserer neuen Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema

Apfel


Hello everybody,
here we are back again with a new challenge.
This mounth we have the theme

apple

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken die uns immer so tolle Werke einsenden.Es macht
richtig Spaß alles anzusehen.
..und jetzt natürlich die Ideen als  Inspirationen für Euch durch unser Designteam.
Seht selbst. Wie immer Klasse finde ich. 
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.









Conny



Annika



Conny vom Papierbezirk


Carmen



Iris


Miri

Sabine





Wir freuen uns auf Eure Ideen.

LG bis bald
Uschi und das Steckenpferdchendesignteam

Kommentare:

  1. Silvia hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich vergessen hatte, die Challenge in meinem Post zu verlinkenn, das habe ich jetzt nachgeholt.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebes Team,
    ich bin so begeistert von euren Werken, dass ich mich, trotz Bastelflaute, sofort an den Basteltisch gesetzt habe, um an dieser Challenge teilnehmen zu können. Eure Werke sind so wunderbar fantasievoll gebastelt. Einfach wunderschön anzusehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, da freut sich doch das Bloggerherz.

      LG Uschi

      Löschen