Sonntag, 14. September 2014

Topp 3

Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge

Gewonnen hat:

Antje

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können

Und hier kommen unsere Top 3:

-und hier kommen sie:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.



Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Da bin ich aber wirklich platt, ich habe gewonnen *jubel, freu, hüpf*
    Vor allem freut es mich, da ich eine besondere Affinität zu Äpfeln und am Montag Geburtstag habe.
    Den Top 3 auch einen Herzlichen Glückwunsch
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die Platzierung unter Euren Top 3. Ich freue mich. Ich weiß gar nicht, ob ich mich letztes Mal für den Gutschein bedankt habe. Im Geiste auf jeden Fall, aber in der Realität ist das möglicherweise den Urlaubsvorbereitungen zum Opfer gefallen. Also vielen Dank und noch einen schönen Sonntag, martina

    AntwortenLöschen