Montag, 15. Dezember 2014

Topp 3


Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge

Gewonnen hat:

Scrapcat

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können
 und  die Topp 3 kommen etwas später

-und hier kommen sie:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.



Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und die unsichtbaren Top 3 ;)

    AntwortenLöschen
  2. OH ich freu mich! :)
    Danke für´s Auslosen, mail mit meiner Adresse hab ich grad rausgeschickt :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi,
    grad ist die Post angekommen.
    Ganz ganz herzlichen Dnak nochmal für diese wunderbaren schnen Stempelchen <3
    Die finden diese Tage 100% noch mehrfach ihren Einsatz! :D
    Liebe Grüße scrapkat

    AntwortenLöschen