Freitag, 1. Mai 2015

Challenge 60

Hallo Zusammen
...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema

Punkte


Hello everybody,
here we are back again with a new challenge.
This mounth we have the theme

dots

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken die uns immer so tolle Werke einsenden.Es macht
richtig Spaß alles anzusehen.
..und jetzt natürlich die Ideen als  Inspirationen für Euch durch unser Designteam.
Seht selbst. Wie immer Klasse finde ich. 
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.






Carmen


Annika




Conny vom Papierbezirk



Iris



Miri


Dagmar



Wir freuen uns auf Eure Ideen.

LG bis bald
Uschi und das Steckenpferdchendesignteam


Kommentare:

  1. Leider habe ich einen vollen Terminkalender heute, aber ich werde so schnell wie möglich etwas basteln, das zu diesem Thema passt. Tolle Karten des Teams!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das passt ja super - meine heutige Karte hat gaaaanz viele Punkte! Danke fuer die challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Marions Stempelwerkstatt2. Mai 2015 um 09:22

    Super Thema - Punkte gehen immer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Challenge-Thema! Eure Kreationen sind wirklich inspirierend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag punkte sehr gerne, nimm aber meistens perlen als punkten, hoffe das meine karte mit punkte auch gut ist für diesen challenge,
    liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen