Montag, 31. August 2015

Topp 3


Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge

Gewonnen hat:

Silke

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei uns mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können
 und  hier noch unsere Topp 3 

-und hier kommen sie:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns wenn ihr wieder bei unserer nächsten Challenge dabei seid



Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Wow, ich bin unter den Top 3, ganz lieben Dank an das DesignTeam für diese Ehre! *freu*, *freu*
    Ich werde mir Morgen den Button für meinen Blog holen, wenn die Handwerker wieder abgezogen sind.
    Ganz liebe Grüße an EUCH,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Yipiiiii,
    ich bin auch dabei .... wenn Ihr jetzt mein Grinsen sehen könntet!!!
    Ganz, ganz lieben Dank an das Steckenpferdchen-Team :)))
    GlG von Kerstin.

    PS ... mein Blog heißt "Stine im Flow"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steckenferdchen - ich freue mich auch total - das erste Mal bei der Challenge teilgenommen und gleich unter den Top 3 gelandet :-)!!! Ganz liebe Glückwünsche auch an die anderen. Viele Grüße, Antje / Die Kreativartistin (muss das leider erstmal als anonym schreiben, da ein Kommentar unter wordpress gerade nicht funktioniert ...)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch ich freu mich natürlich total! Vielen lieben Dank, Silke

    AntwortenLöschen