Samstag, 31. Oktober 2015

Topp 3


Hi Ihr Lieben,
sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge

Gewonnen hat:

nicht niedlich

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können
 und hier die Topp 3 

-und hier kommen sie:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.



Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. Was für ein Start ins Wochenende - vielen Dank für diese wunderbare Überraschung und herzlichen Glückwunsch an die TOP3! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich freu mich! Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Nominierung, ich habe mich sehr darüber gefreut. herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,
    wenn auch etwas verspätet ;-( möchte ich mich auch für die Nominierung
    bedanken...ich freue mich riesig darüber.
    Natürlich gratuliere ich auch den anderen Gewinnerinnen...
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen