Freitag, 1. Januar 2016

Topp 3

Wow Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer letzten Challenge. Ihr wart echt Spitze und ein Beitrag schöner als der andere. Da fällt die Auswahl für die Topp 3 diesmal besonders schwer.
Die Gewinnerin zu ziehen ist da echt einfacher. Wir haben Random.org gefragt und der hat sich für die Nummer 21 entschieden. Die Gewinnerin wird immer ausgelost.


Gewonnen hat:

Bastelfloh

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können
 hier  die Topp 3 

-und hier kommen sie:
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.



Euer Steckenpferdchen Team

1 Kommentar:

  1. wow, das sehe ich ja jetzt erst, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich riesig darüber.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen