Freitag, 1. Juli 2016

Challenge 74

Hallo Zusammen
...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.

Diesen Monat haben wir das Thema





Hello everybody,
here we are back again with a new challenge.
This month we have the theme

up and away

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken die uns immer so tolle Werke einsenden.Es macht
richtig Spaß alles anzusehen.
..und jetzt natürlich die Ideen als  Inspirationen für Euch durch unser Designteam.
Seht selbst. Wie immer Klasse finde ich. 
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen
und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Here we present you the work from the DT. Well done ladies,great job!
With a click on their names you can visit their blogs
and you can leave a nice comment.





Conny


Annika


Conny von leine-design 


Carmen


Iris


Dagmar


Wir freuen uns auf Eure Ideen.

LG bis bald
Uschi und das Steckenpferdchendesignteam

Kommentare:

  1. Eine Welcome Back Karte für jemanden, der gerade "up and away" war, wird nicht gelten, oder?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      natürlich gilt das ... alles kann nichts muss
      LG Uschi

      Löschen
  2. Liebe Uschi, liebes DT,
    ganz tolle Idee mit der Challenge und dem schönen Thema.
    Ihr habt allesamt wundervolle Werke gezaubert, mir gefallen sie alle richtig gut.
    Ich freue mich (Danke an Carola, denn sie hat mich auf die Idee gebracht) auf meine erste Teilnahme an einer
    Challenge und dann noch bei euch ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Durch euer tolles Thema ist mir die Idee zu meiner Karte gekommen... Herzlichen Dank für die Inspiration! ;)
    Eure Beiträge sind alle wunderschön! Ich bin schon gespannt, was noch dazukommt!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen