Samstag, 31. Dezember 2016

Topp 3

Hi Ihr Lieben, sicher wartet Ihr schon auf die TOP 3 und unseren Gewinner für die -Challenge

Gewonnen hat:

Kartenliebereien


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde Dich per Mail bei mir mit Deiner Adresse, damit wir den Gewinn umgehend an Dich versenden können
 und hier noch die Topp 3 


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte nehmt Euch den TOP 3 Button mit auf Euren Blog
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme 
- wir freuen uns auf Euch auch bei der nächsten Challenge wieder.



Euer Steckenpferdchen Team

Kommentare:

  1. :)))) Dankeschön!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich dem Steckenpferdchen Team Und juhuuu, ich freue mich riesig, das ich gewonnen habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag noch, Anja ♡

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für Platz 2, freu mich riesig :-)

    AntwortenLöschen